Throwback Thursday - GEBHARDT Referenz: Getränkegroßhandel Waverley nimmt erweitertes Materialflusssystem in Betrieb 2000

WaverleyTBS.png

GEBHARDT Partner ECS sorgt nach Brandschaden für zuverlässige Logistiklösung.

Der Getränkegroßhandel Waverley TBS beliefert von seinem 2000 eröffneten Distributionszentrum in Hemel Hempstead Restaurants und Bars im Süden von England mit Wein und Spirituosen. 

Als das benachbarte Buncefield Öllager in Brand geriet, wurde ein großer Teil des Waverley-Lagerhauses zerstört; das Materialflusssystem war mit Schutt und Asche bedeckt. Als vorübergehende Lösung wurde von European Conveyor Systems (ECS), Vertriebspartner von GEBHARDT Fördertechnik in UK, die reparierte Fördertechnik in Interims-Räumlichkeiten installiert. Zeitgleich begannen Waverley und ECS mit der Planung einer neuen Anlage für das wieder aufgebaute Lagerhaus.

Grafik WaverleyTBS_1.png

 

Neuer Call-to-Action

Weite Referenzen finden sie hier.

Zurück zum Blog